Suche nach Inhalten, Fotos und Drinks!

Bayao Caipirinha Flavour und Pitanga | Fruchtwein Mischgetränke im Test

Der Bayao Capirinha Fruchtwein-Mix setzt voll auf brasilianisches Lebensgefühl: Gut ein Drittel des Mixgetränks Bayao Caipirinha Flavour von Veltins besteht aus Fruchtwein und kommt somit auf 5,4 % Alkoholgehalt. Durch den Einsatz von Caipirinha-Aroma schmeckt das neue Sommergetränk einzigartig. Auch das Design mit den kleinen, hellen Flaschen und dem Colibri als Symbol betont die Leichtigkeit und Spritzigkeit des Newcomers. Passend dazu verbreitet die Bayao Caipirinha Flavour Website lockeres Strandfeeling.

Zielgruppe von Bayao Caipirinha?

bayao-caipirinha-unique-drinks-getränk-testDas sind wohl die Hugo- Und Aperol Spritz Liebhaber. Auf den ersten Blick könnte man Bayao Caipirinha Flavour für Sekt halten, falls es bereits eingeschenkt wurde. Doch wer daran riecht, wird sofort feststellen, dass hier ein besonders leichtes Lebensgefühl vermittelt werden soll. Bayao Caipirinha Flavour von Veltins riecht fruchtig und vor allem erfrischend. Ideal also für laue Sommerabende. Auch der relativ geringe Alkoholgehalt (5,4%) in Verbindung mit den recht kleinen Flaschen (275ml) wird dafür sorgen, dass praktisch niemand am nächsten Tag Schädelweh haben wird. Die Kohlensäure ist wohldosiert und macht Bayao Veltins zu einer echten Erfrischung, wenn auch vielleicht nicht zum Sportlergetränk. Doch dafür ist es schließlich auch nicht gedacht, sondern für die nächste Party am Stadtstrand. Nicht zu süß, aber dafür minimal herb und einer für Fruchtwein typischen Fruchtnote schafft die Veltinsbrauerei mit Bayao Caipirinha Flavour ein ziemlich rundes Geschmackserlebnis. Es ist weder die Fruchtigkeit im Vordergrund, noch schmeckt das Caipi-Aroma künstlich oder gar unangenehm.

 

Bayao Sorten: Pitanga erweitert Caipirinha

Bayao Pitanga heisst die Erweiterung der Produktserie von Veltins. Neben dem Bayao Capirinha wird nun die dritte Sorte der Ready-to-Drinks vorgestellt. Bayao Pitanga wird sogar noch weiblicher, denn in seinem pinken Design und Farbton eignet sich der Drink von Veltins vor allem für Sommerabende.

Bayao Veltins der perfekte Sommerdrink?

Nicht ganz! Für uns fehlt hier ein deutlich besserer Nachgeschmack. Vermeiden lässt sich dieser – ganz klassisch – durch eiskaltes Genießen. Wer also eine Abwechslung zum fest etablierten Hugo haben oder vielleicht der brasilianischen Lebensart nacheifern will, findet mit dem Bayao ein passendes Getränk. Nicht vergessen darf man auch diejenigen, die gerne Caipi trinken, aber vielleicht am nächsten Tag früh raus müssen. Da bietet sich Bayao Caipirinha Flavour an. Es erfrischt und schmeckt deutlich nach dem hochprozentigen Bruder. Bayao Caiprinha Flavour kaufen kannst Du beispielsweise bei REWE Online.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.