Suche nach Inhalten, Fotos und Drinks!

7Up Mojito: Das neueste Ready-to-Drink Getränk im Test.

Die Nummer Zwei am Limohimmel bringt mit 7Up Mojito ein neues Ready-to-Drink-Getränk heraus. 7Up ist gegenüber Sprite in Deutschland beinahe unbekannt. Jetzt versucht der Hersteller mit 7Up Mojito neue Kundengruppen zu erschließen. Und das gelingt wahrscheinlich auch. Uniquedrinks macht den Blog-Test des neuen Mix-Getränks.

7Up Mojito muss nur noch mit Rum und etwas Eis gemischt werden

Ähnlich wie das bereits von uns getestete Paloma besteht 7Up Mojito aus den Zutaten, die zu einem vollständigen Mojito gehören, bis auf den Rum. Diese sogenannten Ready-to-Drink Dosen erleichtern einem das Mischen entscheidend. Viele haben einfach keinen Bock extra Limetten, Minze und Rohrzucker zu kaufen, geschweige denn ihre Küche beim Mixen einzusauen und anschließend putzen zu müssen. Da kommt der fertige Mix gerade recht und spart viel Zeit und Nerven. Diesem Gedanke ist 7Up Mojito gefolgt und wird damit bestimmt Erfolg haben.

Einfacher geht es kaum: Dose 7Up Mojito auf, Rum dazu, Sommer genießen

Der Test: Beim Geruch dominiert die Minze definitiv und macht selbst dem größten Stümper deutlich nach was der 7Up Mojito schmecken wird. Die Kohlensäure ist fein dosiert und perfekt für einen Mojito. Da kann zu viel nämlich auf jeden Fall schaden. Wir wollen schließlich einen Cocktail und keinen Sprudel trinken.

7Up Mojito Extrem

Das trifft den Geschmack am besten. Einfach volles Brett Minzgeschmack, in Kombination mit einer starken Säure, wie bereits der volle Name „Limetten Mojito“ andeutet. Langweilig wird es jedenfalls nicht beim Trinken. Allerdings leider etwas arg süß, was uns nicht so gefällt.
Ein gutes Anzeichen mit der 7Up Mojito etwas ganz Besonderes zu trinken, sind die Importaufkleber auf der Rückseite der Dose. Denn bisher muss die Dose noch aus Frankreich importiert werden. Wir denken aber, dass sich das bald für 7Up Mojito erledigt haben wird, denn auch in Deutschland werden sich noch einige Anhänger finden.

Seven Up Mojito – auf jeden Fall empfehlenswert

Unwichtig zu erwähnen, dass 7Up Mojito idealerweise mit Rum gemischt wird. Alles Andere macht wenig Sinn. 7Up Mojito kaufen kannst du bei Rewe, Lidl aber auch online.

Seven Up Mojito 24 x 0,33l Dose (7UP Mojito Limonade)

Price: EUR 18,99

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 18,99

4 comments

Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.