Suche nach Inhalten, Fotos und Drinks!

Adventszeit genießen mit Drinks by the Dram Gin Adventskalender!

Es ist fast wieder so weit, die Adventszeit steht an. Und wenn für die einen das Backen von Plätzchen jeglicher Art (streng Gläubige schummeln hier bereits Eierlikör hinein) oder das Dekorieren mit Kerzen, Sternen und Co. im Vordergrund steht, begründet sich für die anderen der größte Vorteil dieser Zeit darin, ganz legitim auch etwas mehr alkoholische Schmankerl genießen zu dürfen. Wer steht schon gern mit einem green Detox Smoothie oder Infused Water am Weihnachtsmarkt…? Eben! Doch damit ist es nicht ganz getan. Denn irgendwie soll diese Zeit ja dennoch etwas Besonderes sein und nicht nur en masse den Konsum von (Glüh)wein legitimieren. Dafür hat sich Drinks by the Dram etwas besonderes ausgedacht!

Wichtig: Gewinnen könnt ihr einen luxuriösen Kalender auf unserer Instagram Seite: uniqudrinks.de

Adventskalender von Drinks by the Dram

Drinks by the Dram produziert – angeführt von der großen sinnlichen Frage „wouldn’t it be great if you could try a whisky without having to shell out on a full-sized bottle?“ – hochwertige Weihnachtskalender, bei denen wirklich jeder Genießer zum Zug kommt: Ob Whisky, Gin, Rum oder Tequila. Weihnachten ist schließlich für alle da!

In 24 Türchen befinden sich top ausgewählte Spirits, die der Besitzer eines solchen Kalender in der Weihnachtszeit morgen für morgen oder dem Arbeitgeber zu Liebe auch wahlweise Abend für Abend abholen darf. Keine Flops wie „Schon wieder nur Erdnüsse“ oder „Snoopy Schlafanzug … ich bin doch keine 10 mehr“; sondern viel Freude, Spaß und Wärme von Innen sind garantiert.

Gin Adventskalender

Wie unsere Leser bereits wissen, sind wir – und hiermit „nahezu exklusiv“ in der Gourmetszene 😉 – große Gin Fans. Die Auswahl auf dem Markt ist gigantisch, was nicht zuletzt auch die zweite Version des Buches „Deutscher Gin“ unterstreicht. Doch wir wollen ja am oberen Ende des Geschmacks bleiben.

Was liegt also näher als in die Heimat des Gins zu schauen: England. Denn neben Fish & Chips, den Royals (e.g. Meghan Markle) fällt mir hier als erstes der gute Taste der Wacholder-Spirituose ein.

Der Gin Adventskalender von Drinks by the Dram besteht ausschließlich aus Award-Winning Gins und genau deshalb ist er genau das richtige für uniquedrinks. Doch wollen wir nicht alles für uns behalten, sondern wir stehen für die Share Economy. Deshalb gibt es in einem Gewinnspiel den Adventskalender mit Gin  zu gewinnen gibt.

Folgende Features hat der Kalender:

  • 4 different, handmade 30ml wax-sealed drams
  • Explore gins from across the world
  • From boutique producers to world-renowned brands
  • From light and citrusy to rich and rootsy
  • Award-winning gins from famous distilleries

Gewinnspiel: Schaut auf unseren Instagram Kanal, dort gibt es den Gin Adventskalender im Wert von 140€ zu gewinnen.

Disclaimer: Kenn dein Limit. Wir wollen den übermäßigen Konsum ja nicht als ausschließlichen Sinn der vorweihnachtlichen zeit darstellen

Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.