Seit Juni läuft im Tv die neue Schweppes Fruity Kampagne mit der bekannten Entertainerin und Moderatorin Anke Engelke. Diese soll als sympathisches Testimonial durch ihren typischen Humor in gleich 3 Spots die Bekanntheit der herbsüßen Schweppes Limos steigern.
Schweppes Fruity mit Anke Engelke
Die herbsüßen und gleichzeitig fruchtig erfrischenden Fruity Getränke von Schweppes gibt es mit den Geschmäckern Citrus, Lemon und Grapefruit. Dabei konzentriert man sich eher auf Erwachsene.
„Mit dieser Kampagne möchten wir die Bekanntheit unserer herbsüßen Limonaden-Range steigern und deutlich machen, dass sich Fruity geschmacklich von unseren Klassikern unterscheidet„, so der Produktmanagement-Leiter von Schweppes [1], Stefan Cancik.
Der erste Clip beginnt mit dem bekannten Intro der „Gesichter-Kampagne“, doch der darauf folgende optische Wechsel von gelben auf orangen Hintergrund macht die Differenz zwischen den herbsüßen Fruitysorten deutlich. Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist Anke Engelke, die mit ihrer allbekannten unterhaltsamen Art fragt, weshalb Schweppes, das es seit 1783 gibt, denn über 200 Jahre braucht, um letztendlich ein herbsüßes Getränk für Erwachsene herzustellen.
„Schweppes Fruity – Das andere Schweppes“
Konzipiert wurden die Spots von der Münchener Agentur Interone. Für die Produktion zeigt sich Bigfish aus Berlin verantwortlich.
Wir freuen uns die neuen Limos demnächst testen zu dürfen. Kaufen könnt ihr sie bereits hier.
Keine Produkte gefunden.
[1] https://www.presseportal.de/pm/72586/3037084
Letzte Aktualisierung am 24.11.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API