Suche nach Inhalten, Fotos und Drinks!

Hessler und Herrmann Tee • Zitronen Schwarztee im Test!

Hessler und Hermann setzen voll auf biologischen Anbau und suchen den umweltbewussten Genießer als Kunde. Frisch aufgebrühter Schwarztee, Zitronenschalen und Agavendicksaft statt Aromen und kiloweise Zucker. Alles aus biologischem Anbau.

Hessler und Herrmann: Kein klassischer Eistee.

Ein Teegetränk mit einem reinen, natürlichen Geschmack, eben echt, unverfälscht und authentisch. Wer den etwas anderen Eistee abseits der Massenware sucht, wird hier fündig. Die Verpackung des Hessler und Herrmann Tees wirkt eher zurückhaltend und grenzt sich deutlich von den üblichen Eisteepackungen mit knalligen Farben, großer, bunter Schrift und möglichst vielen abgebildeten Früchten ab. H & H wissen um ihre Zielgruppe und sprechen sie so wahrscheinlich am besten an.

Hessler und Herrmann: Schwarztee im Fokus

Und nicht die Aromen nur dahinter! An der Farbe wird klar, dass Hessler und Herrmann hier sicher nicht das Rad neu erfunden haben. Der Eistee ist farblich nicht von Konkurrenzprodukten zu unterscheiden und sieht eben aus wie Eistee – braun und klar, ein bisschen heller wie die Konkurrenz. Er riecht recht fruchtig und dennoch deutlich nach frischem Schwarztee. Dieser bringt eine mittlere herbe Note ein. Ungewohnt, wenn man an andere Eistees denkt. Wie die meisten anderen besitzt der Tee keine Kohlensäure.
Geschmacklich fällt die geringe Süße sofort auf. Agavendicksaft sei Dank. Der führt zu einem etwas weniger süßen Geschmack und senkt den Kaloriengehalt, welcher zwar geringer ist als bei vergleichbaren Produkten aber dennoch recht hoch ist für die enthaltene Energiemenge. Die Zitronenschale sticht nicht sehr deutlich hervor, sorgt aber für einen runden Geschmack. Auch ungewöhlich für Eistee: Er wirkt tatsächlich erfrischend anstatt den Durst weiter zu steigern.

Hessler & Herrmann Eistee mixen?

Tipp am Rande: Gemischt mit jeglichen Spirituosen absolut ungenießbar.

Unsere Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einem Bio-Eistee ist und geschmacklich mehr erwartet als Süße und künstliche Aromen. Für den Preis von etwa 1,80€ bekommt man hier eine leckere und erfrischende Alternative im Vergleich zu Nestea und sonstigen Diabetes-Produkten.

Hessler und Herrmann online kaufen

Kessler und Herrmann kannst du hier online kaufen.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.