Suche nach Inhalten, Fotos und Drinks!

The Original Tonic Water Berries: Ein Tonic für Frauen?

Der sich selbst bereits im Namen als The Original bezeichnende Hersteller hat ein Tonic Water kreiert, das sowohl im Aussehen, wie auch im Geschmack weibliche Kunden ansprechen soll. Wir testen für euch das Original Tonic Water Berries.

Der Spanische Produzent setzt voll auf Premium Tonics. Mit der Variante The Original Tonic Water Berries will er explizit Frauen ansprechen. Bisher verwenden viele Hersteller nur gerine Aroma Zusätze, um ihr Tonic nicht zu sehr zu verfälschen. Im Fall von The Original Tonic Water Berries ist das jedoch absolut gewollt. Dezenter Himbeergeschmack soll der Brause einen einzigartigen Dreh geben. Wie wird uns die The Original Tonic Water Berries schmecken?

Tonic Water mit Beerengeschmack zielt auf Frauen

Die Flasche selbst fällt auf jeden Fall direkt ins Auge. Wie für Tonics üblich, ist die The Original Tonic Water Berries nur in kleinen Flaschen, nämlich 250ml, erhältlich. Doch die knallig-pinke Farbe verschafft der Flasche ungeahnte Aufmerksamkeit. Das Design versucht Premium zu wirken und schafft dies durch seine Schlichtheit auch.

Der Beerentouch des The Original Tonic Water Berries zündet

The Original Tonic Water Berries riecht allerdings sehr schwach, und nach Beeren fast noch weniger. Der Berries-Variante wurde laut Hersteller zusätzlich Kohlensäure beigefügt, was sich direkt bemerkbar macht. Doch diese starke Kohlensäure passt ins Konzept. Denn hier sind Kunden gesucht, die einen Gin Tonic auch gern mal zur Erfrischung trinken, und nicht nur, um mit leckeren Drinks schnellstmöglich einen in der Krone zu haben.
The Original Tonic Water Berries bleibt dabei trotzdem ein Tonic Water, Süße und die herbe Note halten sich die Waage. Die namensgebende Beere kommt erst im Nachgeschmack mit voller Wucht, wenn man bei diesem dezenten Aromeneinsatz überhaupt von Wucht sprechen will. Lasst euch also nicht von den knalligen Farbe abschrecken, es handelt sich keineswegs um ein Aromengepantsche, das schmeckt und abfärbt wie das rote Eis mit Kaugummi im Stil. Der Produzent hat hier definitiv nicht übertrieben, sondern wohldosiert einen Hauch von Beeren eingebracht.

The Original Tonic Water Berries – Tonic Water für Frauen

Unserer Meinung nach ist The Original Tonic Water Berries eine nette Variation und wird sicherlich den Geschmack einiger Frauen (und natürlich auch Männer) treffen.
Zum Mischen mit Spirituosen: Wer hätte es gedacht, The Original Tonic Water Berries lässt sich vorzüglich mit Gin mischen.
Unsere besondere Empfehlung: Gefrorene Himbeeren mit ins Glas und den Nordes Atlantic Galician Gin verwenden. Der schmeckt nämlich erstens sehr geil und zweitens leicht nach Beeren. Alternativ kannst Du auch schauen, welcher für deinen persönlichen Geschmack der beste Gin ist.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.