Suche nach Inhalten, Fotos und Drinks!

Category

Teegetränke

0 COMMENT
21 Views
ChariTea Teebeutel – Durch Doppelkammer und ohne Fermentation zum Flavor Flav

Tee gibt’s nur bei Oma? Nicht mit ChariTea, denn die sonst so angestaubte Kategorie der Teegetränke macht mit den Bio-Teebeuteln von ChariTea einen großen Schritt in Richtung hippes Trendgetränk. Nachdem im November 2016 der Start der 18 Bio-Tees auch bei uns angekündigt wurde, haben wir mittlerweile einen Großteil der edlen ChariTea Teebeutel aufgebrüht und getestet.…

0 COMMENT
16 Views
Vom Eistee zum Heißtee – ChariTea geht mit 18 Biotee-Varianten auf den Markt

ChariTea in neuem LOOK & TASTE. Good Morning oder Good Night.Nachhaltigkeit gehört neben der Natürlichkeit noch immer zu den Modebegriffen des Getränkemarktes. Wie wir in unserem Beitrag zu den Getränketrends im Saft-Bereich berichteten, steht beim Konsumenten häufig auch das eigenen Gewissen im Vordergrund. Eine zuzüglich gute Absicht der Hersteller ist…