Suche nach Inhalten, Fotos und Drinks!

Kreutzbergs Regenerativum Test: Alternative zu Gummibärchen-Getränken kaufen

Anstrengender Tag? Verkatertes Wochenende? Ihr braucht ein Getränk das wach macht, könnt nach dem Wodka-Bull aber keinen regulären Energy-Drink am Morgen vertragen? Kreutzbergs Regenerativum kann die Lösung sein! Wir machen den Kreutzberg Test für euch.

Alternative für den ansonsten gesättigten Markt

Kreutzbergs Regenerativum wurde von dem Berliner – Jan Kreutzberg – entwickelt. Aber nicht nur die Mädels und Jungs aus der Hauptstadt feiern das Getränk. So überzeugt es bereits in den Städten wie Stuttgart, Hamburg oder München: Trendige Bars oder exquisite Getränkehändler bieten schon seit 2013 den Vitalizer mit Cholin an. Dabei zeigt euch der Store Locator auf der Website genau an, wo ihr das Getränk bekommt.

Gesättigt wie der Energy-Drink Markt nun ist, kommt diese durchaus gesunde Alternative gerade recht. Gerade am Morgen nach dem Feiern, oder auch nach einem anstrengenden Tag bot sich häufig keine gelungene Alternative zum Kaugummi-Gummibärchen-Geschmack der standardisierten Energy-Drinks an.

gummibärchen

– Endlich keine flüssigen Gummibärchen mehr!! –

Kreutzbergs Regenerativum aus Kreuzberg ist anders

Es schmeckt beim Test nicht pappsüß sondern fruchtig-erfrischend, minimal würzig und herb und hat eine dezent prickelnd-säuerliche Note. Kreutzbergs Regenerativum besteht aus natürlichen Zutaten und enthält wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Besonders herausgeschmeckt haben wir Grapefruit und Ingwer. Auf Farb- und Konservierungsstoffe wird in dem Vitalizer Drink vollkommen verzichtet.

Apfel-, Kaktusfeigen-, Limetten- und Grapefruitsaftkonzentrat bilden folglich für den fruchtigen Geschmack den Schwerpunkt der Kreutzbergs Regenerativum Inhaltsstoffe, angehaucht mit Ingwer und Backhonig.

kaktusfeige

– Kreutzbergs Regenerativum Inhaltsstoffe: Kaktusfeige –

Kreutzbergs Regenerativum Inhaltsstoffe mit Cholin

Interessanter sind die funktionellen Inhaltsstoffe welche logischerweise von uns nicht medizinisch wissenschaftlich in Langzeittests studiert werden konnten – auf dem Papier klingen sie jedoch allemal interessant:

Cholin für eine gesund funktionierende Leber
B-Vitamine (Niacin, Vitamine B2, B6, B12) gegen Müdigkeit und Erschöpfung
Riboflavin zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress
Magnesium für das Elektrolytgleichgewicht bei

Das vitalisierende Getränk enthält zudem Koffein, welches ausschließlich aus natürlichem Grüntee und den koffeinreichen Guaranabeeren stammt. Also maximale Natürlichkeit. Im Gegensatz zu anderen koffeinhaltigen Kaltgetränken wie der Fritz Kola ist der Koffeingehalt von 1mg je 100ml sehr gering – so kann Kreutzbergs Getränk jederzeit und von Jedermann getrunken werden. Kreutzbergs Regenerativum schmeckt wie eine selbstgemachte, kohlensäurehaltige und durchaus exotische Limonade. Dieses völlig neu entwickelte Getränkekonzept füllt die Marktlücke zwischen den Nutraceuticals, auch Health Drinks genannt und den Sportgetränken. So ist Kreutzbergs Regenerativum ein funktionales aber durchaus sehr schmackhaftes und belebendes Erfrischungsgetränk.

Kreutzbergs Regenerativum: Regeneriert. Vitalisiert. Schmeckt.

Den Slogan von Kreuzbergs Regenerativum können wir durchaus teilen: Wirkung und Geschmack schließen sich nicht zwingend aus. Kreutzbergs Regenerativum kaufen könnt ihr hier.

Kreutzbergs Regenerativum (0,25l Dose)

Price:

2.9 von 5 Sternen (4 customer reviews)

0 used & new available from

Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert*