Suche nach Inhalten, Fotos und Drinks!

28 Drinks Bitter Lemon • 28 Getränk ohne Acai im Geschmackstest!

28 Bitter Lemon ergänzt 28 Black Classic. Doch startet 28 Black Bitter Lemon auch ohne Acai durch? Seit guten 3 Jahren gesellt sich nun schon die klassische Bitter Lemon zum weltbekannten Konzernbruder 28 Black Classic mit Acai, genau wie 28 GingerAle und Tonic Water. Das bisherige Alleinstellungsmerkmal des Energydrinks 28 Black fehlt der türkis-blauen Dose. Wie wird die Brause wohl abschneiden? Wir zischen für euch ’ne Dose 28 Bitter Lemon.

28 Bitter Lemon | Historie

Bitter Lemon sollte vor gut 200 Jahren das recht langweilige Soda Wasser ergänzen und ersetzen, gerade wenn es um das Mischen mit Spirituosen geht: „So kam man im 19. Jahrhundert auf die Idee, Zitronensaft und Chinarinde hinzuzufügen – und fertig war eine der beliebtesten Limonaden für Erwachsene.“ (28 Drinks) Die in Chinarinde enthaltenen Alkaloide wirken mitunter gegen Malaria, weshalb Chinin früher diesbezüglich als wichtigstes Medikament bei dessen Behandlung eingesetzt wurde. Aber back to topic, denn in 28 Drinks Bitter Lemon zählt nur Chinin-Aroma zu den Inhaltsstoffen. Gebräuchlicher ist dies in richtigen Tonics.

bitter-lemon-frucht

– Bitter Lemon Zutaten: Limone darf nicht fehlen. –

28 Bitter Lemon:Brause mit edlem Design

Nach Acai Beeren wie beim 28 Black Acai schmeckt die Bitter Lemon definitiv nicht – sollte auch nicht das Ziel sein. Doch bisher verbindet jeder mit 28 einen der wenigen Energydrinks, der nicht nach dem üblichen “Energy” schmeckt. Also ausnahmsweise kein unwohles Aufstoßen verursacht. 28 Bitter Lemon fehlt Acai als Inhaltsstoff, es grenzt sich somit klar vom Black ab und ist als Bitter Lemon im üblichen Sinne gedacht.

28 Bitter Lemon Fazit

Und wie schneidet die 28 Drinks Brause mit dem edlen Design bei uns ab? Am besten eisgekühlt serviert kommt einem schon ein frischer Geruch nach Zitrone entgegen. Prickelnd. Das Bitter Lemon schmeckt dabei sehr angenehmen. Insgesamt ist der Geschmack sehr subjektiv zu bewerten und individuell: Wenn euch das klassische Bitter Getränk – beispielsweise von Schweppes – etwas zu bitter ist, dürftet ihr hier auf eure Kosten kommen. Wer jedoch exakt den bitteren Geschmack wünscht, dem ist eher vom 28 Getränk abzuraten, denn für diejenigen dürfte es zu lieblich daherkommen.

28 Bitter Lemon Kaufen

28 Bitter Lemon kaufen kannst Du hier.

2 comments

Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert*