Suche nach Inhalten, Fotos und Drinks!

Category

News

sommergetränke-rezepte-ebook
0 COMMENT
39 Views
Sommergetränke 2017 | Rezepte im Ebook by uniquedrinks

Wer kennt es nicht? Nach einem langen und viel zu regnerischen Winter kommt endlich der Sommer in greifbare Nähe. Bereits vorher nutzt man jeden kleinsten Sonnenschein, um ein Gläschen auf der Terrasse oder im Café zu genießen. Die Gastronomie stellt sich natürlich direkt darauf ein und plötzlich sind alle Gassen…

fanta-relaunch
0 COMMENT
19 Views
Fanta Marken-Relaunch: Geht die Sonne wirklich auf?

Nun war es soweit, der größte Marken-Relaunch von Coca-Cola’s Marke „Fanta“ stand an und beinhaltet ein saftiges Re-Design, eine neue Flaschenform und ein neues Packaging. Christine Lischka von Serviceplan Design ist voll des Lobes für das neue Design der Marke. „Ein Logo wie ein Sonnenaufgang“ (horizont.net) soll es sein. Aktuell wird das Programm in…

deutscher-gin-michael-kern
2 COMMENT
22 Views
„Deutscher Gin“ von Michael Kern | Buchvorstellung 

Auch die Autoren von uniquedrinks müssen sich das ein oder andere Mal weiterbilden.  Im Regelfall beinhaltet bei uns Weiterbildung „Flasche auf, 1 Schluck, 2 Schlücke, noch möglichst viel aufschreiben, Delirium und am nächsten Morgen darüber schreiben“. Heute lesen wir jedoch tatsächlich mal ein Buch! Wow. Unsere Buchvorstellung und Rezension zu Michael Kerns „Deutscher Gin“.…

fedora-on-tour1
0 COMMENT
15 Views
Fedora on Tour Blogvorstellung | Konzerte, Events & Bars in Munich & the World

Leider haben wir auf den uniquedrinks Tasting Partys nicht Platz für all unsere Fans. Deshalb dürfen wir den Münchnern von euch einen Blog vorstellen, auf dem ihr den ein oder anderen Tipp findet, wo ihr euch abseits des Wohnzimmers aufhalten… und betrinken könnt. Fedora On Tour: Exploring Munich & the world. Von Events über Konzerte bis hin zu den…

0 COMMENT
14 Views
Vom Eistee zum Heißtee – ChariTea geht mit 18 Biotee-Varianten auf den Markt

ChariTea in neuem LOOK & TASTE. Good Morning oder Good Night.Nachhaltigkeit gehört neben der Natürlichkeit noch immer zu den Modebegriffen des Getränkemarktes. Wie wir in unserem Beitrag zu den Getränketrends im Saft-Bereich berichteten, steht beim Konsumenten häufig auch das eigenen Gewissen im Vordergrund. Eine zuzüglich gute Absicht der Hersteller ist…