Suche nach Inhalten, Fotos und Drinks!

Fritz Limo mit Apfel, Kirsch & Holunder | Limonade im Test

Fritz-kola hat nicht nur braune Brause im Portfolio, genauso geil ist die Limonade mit Apfel, Kirsch und Holunder Geschmack. Die Erfinder der Koffein-Bombe unter den Colas setzen eben auch auf Schorle.

Gleiches Design aber nicht zum Wachbleiben

Ganz im Gegensatz zum Slogan vielviel Koffein enthält diese Fritz Limo kein Koffein. Das Design bleibt das gleiche, unverwechselbare mit dem Abbild der Fritzbrüder. Dabei setzen die erfolgreichen Unternehmer ganz auf Natürlichkeit. Ein hoher Saftanteil von 23% und die strikte Vermeidung von künstlichen Farbstoffen setzen die Limo in direkte Konkurrenz zur Bionade. Wer die Fritz-Kola liebt wird auch gern zur fruchtig-leckeren Apfel-Kirsch-Holunder-Limonade greifen.

Intensives Kirscharoma, ohne dabei künstlich zu riechen

Eine klare, rote Farbe deutet schon an, dass die Fritz Limo wohl hauptsächlich nach Kirsche schmecken wird. Der Geruch bestätigt das auch. Eindeutiges, intensives Kirscharoma, allerdings ohne dabei künstlich zu riechen. Geschmacklich bleibt die Kirsche dominant, wenn auch Apfel und Holunder leicht hindurchschimmern, was der Limo einen starken, fruchtigen Charakter verleiht. Bei dieser Limo treffen die Fritz-Brüder unserer Meinung nach den perfekten Kohlensäureanteil – weit besser als bei ihrer Fritz Orangen-Limonade. Leider drängt nach und nach der Geschmack von übersüßen Cocktailkirschen nach vorn, was nicht ganz zum natürlichen Gesamteindruck passen will. Der Nachgeschmack bessert diesen Patzer jedoch wieder aus und überzeugt uns voll und ganz!

Fritz Limo Apfel, Kirsch & Holunder auch mixen?

Vom Mischen mit Vodka oder Whisky raten wir ab, dafür wurde diese Limo auch bestimmt nicht hergestellt.

Insgesamt gefällt die Fritz Apfel-Kirsch-Holunder Limonade und ist ein empfehlenswerter Begleiter für diejenigen, die beim Grillen im Sommer mal etwas anderes als Bier trinken wollen.

10 Flaschen Fritz Kola a 0,5L extra koffeinhaltig Cola Schraubverschluss
  • prickelndes Erfrischungsgetränk
  • leicht erhöhter Koffeingehalt
  • gekühlt servieren für besondere Genussmomente
  • Bitte beachten: Kiste gehört nicht zum Lieferumfang
  • fritz-kulturgüter GmbH, 22113 Hamburg

3 comments

Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert*