Suche nach Inhalten, Fotos und Drinks!

GinCharts macht euch zum Tasting Profis

Gin Tastings sind zur Zeit ja sehr in Mode. Nicht nur wir haben uns bereits einem Blind Tasting verschiedenster Gins gewidmet. Immer mehr Bars und Gin Hersteller bieten Gin Tastings an. Nun gibt es auch ein Gin Tasting Set für zu Hause. Mit der GinCharts Private Tasting Box darf sich jeder fühlen wie ein echter Genießer.

Ordnung ins Chaos

Niemand mehr hat einen genauen Überblick über die hunderten Gins allein aus Deutschland. Noch komplizierter wird es, wenn man die Gins aus anderen Ländern hinzuzieht. Und wie soll man da denn seinen Lieblings Gin finden? So viel kann ja kein Mensch probieren. Entweder macht die Leber schlapp oder der Arbeitgeber lässt die Ausrede mit dem „Gin-Gourmet“ bezüglich der Fahne am frühen Morgen einfach nicht mehr gelten.

Da hilft möglicherweise eine Tasting Box von GinCharts. GinCharts heißt nicht so, weil der Name an die VIVA Charts erinnern soll, sondern weil es möglich ist ein Onlineranking mitzubeeinflussen. Man wird damit zum tatsächlichen Gourmet, der ein weltweites Ranking der Gins bestimmt. Zufälligerweise deckt sich das Ranking Großteils mit unseren Erfahrungen.

 

Die GinCharts Private Tasting Box ist damit der ideale Einstieg in die Welt des Gins. Mit fünf verschiedenen Gins zu je 100ml steht dem Genuss nichts im Weg. Genialerweise sind die passenden Tonic Waters gleich mit dabei. Man kann also ohne große Vorbereitung direkt loslegen. Da die Flaschen nicht direkt mit dem Namen des Gins bedruckt sind, kann dabei ohne Umschweife ein Blind Tasting eröffnet werden. Die Gin Nr lassen sich jedoch zügig nachlesen, sodass niemand dumm stirbt und nie erfährt welchen Gin er da geradezu vergöttert.

GinCharts Tasting Box ideal als Geschenk

Unsere Empfehlung für die GinCharts Private Tasting Box ist, diese als Geschenk zu diversen Anlässen zu nutzen. Was gibt es cooleres als eine Wohnungseinweihung direkt mit einem Gin Tasting zu versüßen. Dabei lernt man im Zweifelsfalle sogar noch etwas über die eigenen Gin Vorlieben und nach dem zehnten Gin Tonic vielleicht auch etwas über die „Vorlieben“ der anderen Gäste. Kaufen könnt ihr die Box direkt beim Hersteller.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert*